Schulungsunterlagen für ExpedientenDocumenti per corso di formazione per operatori turisticiTraining materials for travel agency staff

Info-CD und Schulungsunterlagen für Expedienten

Beispiel 1: Schulungsunterlagen für Expedienten

Ausschnitt aus der CD "Norwegen: Eine akustische Reise" als Teil eines Norwegen-Infopakets für Reisebüromitarbeiter. Absender war der Reiseveranstalter Wolters/ TUI. Innovative Form der stimmungsvollen Vermittlung von Informationen zum Reiseziel mit hoher Aufmerksamkeit für Veranstalter und Destination.

Preise

Schon ab 1.000 Stück für 4,28 € netto / Stück.
Ideal für hohe Auflagen!

 

Beispiel 2: Informative CD für Expedienten

Auftragsproduktion über Florida und Costa Rica mit Audiobeiträgen von je ca. 20 Minuten Länge mit Musik und Interviews. Die CD wurde als Teil von Schulungsunterlagen für Reisebüromitarbeiter im Rahmen der TUI Schulungen verschenkt. Eine Sonderausgabe der CD wurde den Reisebüromitarbeitern für Marketingzwecke zur Verfügung gestellt.

Preise:

Schon ab 1.000 Stück für 4,89 € netto / Stück
Ideal für hohe Auflagen!

© 2013 Morgenroth & Morgenroth GmbH | design by mobile-melting.de | Impressum